Dienstag, 16. September 2014

Herbstzeit


Die Letzte Zeit habe ich sehr viel meiner Freizeit zusammen mit meinem Schatz in der Senne verbracht. Wer mal in der Nähe ist sollte mal eine Runde durchfahren es lohnt sich wirklich und ist gerade jetzt zu dieser Jahreszeit sehr schön dort!


"Und so schuf Gott in seinem Zorn, die Senne nah bei Paderborn."
(Sprichwort)
Im Moment spriessen die Pilze ohne Ende, und der Herbst fängt an sich von seiner schönsten Seite zu zeigen!
Dieser Pilz ist übrigens Kniehoch gewesen! :)


Ein Meer aus Fingerhüten bedeckt den Waldboden.

Ab und zu lässt sich auch mal ein Reh blicken ♥


Auch sehr schön anzusehen sind die zahlreichen Gräserarten welche teilweise so schön in der Sonne glänzen!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Geniesst das Wetterchen es soll ja erstmal noch schön

bleiben! ;)

Ich dreh jetzt erstmal noch ne Runde durch eure Blogs. Es gibt bestimmt viel neues zu entdecken! :)


Lasst es euch gut gehen!

2 Bittersüsse Kommentare :

  1. wunderschöne Fotos, ich mag sie Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt war beim Veröffentlichen mal wieder unsere Internetverbindung weg, mist. Dann halt nochmal:
    Bei solch wunderschönen Bilder, freu ich mich dann doch auf den Herbst. Wir trauern hier noch etwas dem "nicht vorhandenen" Sommer hinter her, aber der Herbst hat ja wirklich auch seine schönen Seiten und vielleicht beschert er uns etwas mehr sonnige Tage. Übrigens schön von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)