Freitag, 30. Januar 2015

Ein bisschen Winter...

....hat Frau Holle uns hier auch gegönnt.

LEIDER war für unsere Region wohl nicht mehr der meiste Schnee über, ABER ich möchte ja nicht jammern! ;o) 
* * *



Auf jedenfall reichten die Paar Schneeflöckchen schon aus um die Rehe auf die Wiesen zu locken! :)

 So schön!!! -So viele habe ich bisher noch nie auf einem Fleck und so Nah gesehen! :)

Aber auch ohne die knuffigen Rehe sah die Verschneite Landschaft einfach wunderschön aus! 

 
Toll diese Allee, oder???
* * *



 Diese Tanne finde ich besonders toll, immer wenn ich an der Stelle vorbeifahre gucke ob sie noch steht, auf ihrem krummen Stämmchen so ganz allein zwischen den Laubbäumen ♥
* * *

 

Für dieses Wochenende wurde ja wieder Schnee gemeldet...ich bin mal gespannt wieviel davon bei uns ankommt! ;o)

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein zauberhaftes Wochenende!

Liebste Grüsse,




1 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    irgendwie bin ich auf deinem Blog gelandet und freue mich über so schöne Fotos. Die Allee ist mein Favorit, aber auch die beiden darauffolgenden Fotos sind toll eingefangen. Die Tanne mit ihrem schiefen Stämmchen mag ich sehr und solche Holzstapel erinnern immer an einen warmen Ofen. Dass du soooo viele Rehe auf einmal gesehen und auf Foto gebracht hast, fetzt total. Ich habe gerade gestern gerademal 2 gesehen - im Vorbeifahren :-(
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)