Montag, 26. Januar 2015

Kreativschub

Halli Hallo

Ja meine Lieben, da hat mich doch tatsächlich passend zu Anfang des neuen Jahres die Inspiration gepackt und es sind ein paar schöne, neue Dinge entstanden, welche ich auch direkt in mein Lädchen gepackt habe.
Vielleicht gefallen Sie dem ein oder anderen unter euch ja auch und finden somit einen schönen neuen Platz! :-)

Dala Pferdchen....
...und Schriftzüge...
...zieren die tollen und praktischen Hakenleisten, und verzaubern sie somit in wunderschöne
shabby Deko Accessoires und Alltagshelfer! ;-)
  
Ihr wollt es haben?
Dann klickt hier.
Ich freue mich über jeden Besucher! :o)

Ich habe noch viele Ideen in meinem Kopf und freu mich schon drauf die alle umzusetzen und mit euch zu teilen. ;-)

Bis dahin wünsche ich euch eine zauberhafte Woche! 

Bittersüsse Grüsse,


1 Bittersüsse Kommentare :

  1. Schön das es wieder los geht, wir freuen uns schon auf viele neue Dinge in deinem Shop und auch hier. :-*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)