Samstag, 21. Februar 2015

Ausgelost + BonBon für alle Leser :)


Hallo meine Lieben! :)

Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen, mich hingesetzt und den Zufallsgenerator für mich entscheiden lassen. :)

Und raus kam das der süße Hase Felix zu Liz S. hinhoppeln wird.
(Bitte schick mir eine Email mit deiner Adresse an bittersuesses@freenet.de)

Jeweils einen 20% Gutschein für meinen Shop bekommen Nicole von niwibo und Maunzerle.
Ich schicke euch den Code per Email zu. 
Natürlich ist es kein MUSS ihn einzulösen! ;o) 
Aber vielleicht gibt es da ja etwas was euch sowieso sehr gefällt dann käme das ja wie gerufen! :)

Liz, ich wünsche dir viel Freude mit dem Häschen!

Da Verlosungen ja immer so einen "bitteren" Beigeschmack haben und ich nicht möchte das jemand zu sehr enttäuscht ist, habe ich mir überlegt noch einen Rabatt für alle meine Leser in Höhe von 15%  freizuschalten gültig bis nächsten Sonntag.
Einfach bei der Bestellung den Code 4YearsBuT eingeben! 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Ich werde mir jetzt noch ein klitzekleines Käffchen gönnen und dann noch etwas kreativ sein.
Morgen ist Sonntag und ab Montag geht der Umzugsstress weiter. -Meine Mama zieht am Wochenende um, und ihr kennt das ja! -Es ist genug zu tun!!! :-D



Habt alle noch ein schönes Wochenende! :)

Liebste Grüße,

2 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,
    erstmal Glückwunsch an die Gewinner und dir einen angenehmen Umzug. Dass es möglichst stressfrei über die Bühne geht!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    wie schön, dass ich gewonnen habe. Dann werde ich gleich mal stöbern gehen.
    Ich freue mich.
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)