Montag, 2. Februar 2015

Geht doch! ;)

Nachdem ich mich letzte Woche ja etwas indirekt über unsere gute Frau Holle beschwert hatte, meinte Sie doch tatsächlich mich nochmal vom Gegenteil überzeugen zu müssen was die Schneemengen in unserer Region angeht.


Es fing genau an diesem Tag noch richtig feste an zu schneien, und schneite und schneite durch.
:) TOLL!!!


Und wenn hier schonmal so viel Schnee liegt, dann muss das auch ausgenutzt und genossen werden....


...also haben mein Schatz und ich gestern Nachmittag erstmal einen Ausgiebigen Wald-Schnee-Spaziergang gemacht * :)


Schön war es, und es sah alles soooooo schön aus!
Aber was erzähl ich euch das? ;o)
Ihr wisst ja wovon ich rede.
Bei vielen von euch konnte ich ja auch schon so viele Schneefotos sehen!


Ok. So viel zu meinem Sonntag. Nach ein paar Stunden im Wald mit Schnee bis zum Knöchel, und leider nur Sneakers an den Füßen war ich dann doch froh wieder zuhause im warmen zu sein. Füsse unter die Decke nen Leckeren Kaffe auf den Schoß und erstmal wieder warm werden war das Programm! :)

Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Liebste Grüsse,

4 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wir haben hier nicht wirklich Schnee :(
    Einen halben Tag hatten wir was... jetzt nicht mehr.

    Der Kinderschlitten ist eher als Deko nutzbar :(

    Genießt das herrliche weiß.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu :)
      Ja wenn es so ein schöner alter Holzschlitten ist, dann passt das doch super! ;o)
      Immer das Gute darin sehen! -Wobei heute hier auch nicht mehr so viel Schnee ist...bis morgen wird wohl alles weg sein!
      Liebe Grüsse! :)

      Löschen
  2. Liebe Nadine,
    jetzt rate mal, warum ich bei Dir reingeschaut habe? Und dann sehe ich da Schneebilder und damit kann man mich IMMER einfangen. Hier liegt ja momentan Schnee satt und es scheint auch gar nicht mehr aufzuhören, aber ich liebe es einfach total.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns liegt leider nicht so viel Schnee :-( Deine Bilder sind sehr schön und machen wirklich Lust auf ein paar Schneeflocken. Unser Schlitten kam bis jetzt auch nicht zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)