Mittwoch, 4. Februar 2015

Happy Birthday Bittersüss und Tausendschön

Halli Hallo

Ja da isses schon wieder so weit!
4 Jahre sind vergangen seit ich den ersten Beitrag hier veröffentlicht habe.


 Wenn ich zurück denke was in diesen 4 Jahren alles passiert ist, könnte ich fast sentimental werden! ;o)
Fest steht es gab Höhen und Tiefen, aber der Zukunft sehe ich positiv entgegen! Ich bin froh das mich das Bloggerfieber wieder so richtig im Griff hat, und freue mich auf die nächsten 4 Jahre mit Bittersüss und Tausendschön und natürlich mit Euch! :o)
 Denn was wäre Bittersüss und Tausendschön ohne Euch???

Den Tag heute haben wir natürlich "ein kleines bisschen" gefeiert.
Mein Schatz hat den Muffin spendiert, den wir uns bei dem Spaziergang durch
den so schön verschneiten Wald schmecken lassen haben!

Das war ja ein richtig schöner Tag heute Sonne und Schnee, so muss es sein!
-Einfach herrlich!



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und danke an alle die mir treu geblieben sind,
und Herzlich Willkommen allen die mich jetzt erst entdecken oder die ich noch entdecke! o)

Fast hätte ich vergessen, das ich mir noch was schönes Überlegt habe für euch!;o)
Was genau erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen!
Bis dahin.

♥ ♥ ♥

Liebste Grüsse,

5 Bittersüsse Kommentare :

  1. Alles Gute zum vierjährigen Schwesterherz! Auf das die nächsten Jahre genauso schön werden wie die letzten. Ich danke dir für all die schönen Bilder und vor allem nochmal danke das du mir damals sowas schönes auf deinem Blogg geschrieben hast 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus! :)
      Du meintest bestimmt diesen Beitrag hier?:
      http://bittersuessestausendschoen.blogspot.de/2010/04/fur-meine-schwester.html
      Lieb Dich ganz doll! :-*

      Löschen
  2. Meine grosse kleinen. Alles erdenklich gute zu deinem vierjährigen bestehen. Hoffe daß du die nächsten Jahre weiterhin so wunderschöne Bilder und liebe Zeilen .veröffentlichtst.♡

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blog-Birthday, liebe Nadine!
    Sehr schöne Bilder hast Du für Deinen Blog-Geburtstag gemacht. Sie gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Blog viele viele Freude für die weiteren Jahre und auch viel Erfolg! :-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Leider habe ich bis heute (immer noch) keinen Trick gefunden, um den Tag von 24 auf 48 Stunden zu verlängern. ;-))

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY, liebe Nadine und weiterhin ganz viel Freude am Bloggen! Und ich nehme mir mal ein Stück vom leckeren Muffin ;)! Herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen und allerliebste Grüße,

    bis bald, Jade

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)