Sonntag, 22. Februar 2015

*Neuer alter* Koffer

Halli Hallo,

heute möchte ich euch mal mein neues Schätzchen zeigen. -Einen Uralt-Koffer.
Er ist vor ca. einer Woche hier eingezogen, und ich hab ihn erstmal nur ordentlich sauber gemacht und dekoriert.


Ein Glas mit Hyazinthenzwiebeln....ein paar Wachteleier...und eine Kerze durften erstmal einziehen.
-Aber ich denke es wird eh alle paar Tage anders aussehen! :)

 ♥ * ♥

Ich liebe Hyazinthen...ich liebe diesen Duft wenn sie aufgeblüht sind! -Toll!!!
 ♥ * ♥
Der Henkel ist aus Metall....und ich finde alles hat eine sehr schöne Patina.


 ♥ * ♥

Ich frage mich wie alt er wohl genau ist???
-Die Oberfläche sieht aus wie Leder, aber es ist Pappe! -Auch die Eckbeschläge sind aus Pappe!
Und von innen ist er mit Papier ausgelegt.
Ich bin noch am überlegen, ob er so bleibt, oder ob er von innen mit einem schönen Stoff ausgestattet wird??? -Aussen weiß?????? (Also das weiß ich wirklich nicht genau)


Erstmal bleibt er wie er ist.-Ich habe nämlich die Befürchtung das er, wenn ich Ihn von außen weiß mache, seinen Charme verliert. (...ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...grübel.....grübel......)

Was meint ihr denn???

Ich werde mal weiter hin und her überlegen! :-D
Bis dahin wünsche ich euch erstmal ein wunderschönes Wochende!

Liebste Grüße,

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Der Koffer ist ja klasse! Ich hätte da auch Bedenken, dass er seinen Charme verliert, wenn du ihn weiß streichst. Dafür bekommt er aber einen anderen Charme :-)
    Ich hab letztes Jahr einen ähnlichen Koffer auf dem Flohmarkt gefunden. Ich hab ihn innen mit Folie ausgelegt und Kräuter eingepflanzt. Wenn du willst kann du hier mal schauen http://trixistrauminsel.blogspot.de/2014/05/irgendwie-komm-ich-zur-zeit-nicht-so.html
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Trixi.
      Das ist auch eine schöne Idee! -Aber für draussen isser mir *noch* zu schade! :)
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Hallo Nadine,

    der Koffer samt Deko sind perfekt,so wie er ist.

    GLG Sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ich würde ich genauso lassen, wie er jetzt ist. Er sieht toll aus und Du hast ihn wunderbar dekoriert.
    Es muss wirklich nicht alles weiß werden.
    Jetzt hüpf ich mal zu Deinem letzten Post, denn ich habe gerade gelesen, ich habe gewonnen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dini, ich würde den Koffer so lassen wie er ist denn wenn du ihn weiß machst wir der Charme weg gehen.:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    er ist sehr schön der Koffer, ich hab ja auch so einen alten allerdings schwarzen Koffer, den ich als Fotokoffer umfunktioniert hab, ich hab ihn außen so gelassen, überlege aber zwischendurch auch immer mal wieder ob ich ihn nicht vielleicht weiß machen sollte, bislang hab ich aber auch noch gezögert.
    Du kannst innen ja Stoff mit doppelseitigem Klebeband befestigen und den nach Bedarf wieder wegmachen, wenn er dir nimmer gefällt.
    Auf jeden Fall ist es ein tolles Stück und ich wünsche dir viel Freude damit
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    dieser Koffer ist wunderschön. Schon lange suche ich auch nach so einem Prachstück. Ich würde ihn so lassen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner fund und zauberhaft in szene gesetzt! ich würde ihn so lassen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sehe ich erst mal, was bei dir hier so herauskommt ... Denn ich habe auch zwei so Köfferchen, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie eigentlich haben möchte ...
    So dekoriert wie bei dir, das sieht schon super aus.
    Oder machst du ihn nun doch weiß?
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    dein Koffer ist ein Traum.
    Deine Deko ist so schön dazu.
    Ich pinsel immer gerne viele Sachen weiss an,
    aber den Koffer würde ich so lassen...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    lass das Köfferchen wie es ist, so wirkt er wunderschön!
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön,
    ich würde den Koffer so lassen,
    zwar bin ich ein großer Befürworter für weise Möbel
    aber das ist ein richtiges Schmuckstück <3
    ich würde ihn so lassen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)